Das Entree der Marien-Apotheke nahe Aachen wirkt: Große Fenster, reichlich Platz und ein Travertin-Boden der Galerie Terràmica. Dieser Naturstein aus Piceno, ist ein besonders heller Travertin. Er besticht in der Marien-Apotheke durch die Kombination mit großformatigen Glasplatten der Marke Magna, die aus recyceltem Glasflaschen hergestellt werden. Die Abdeckung der weitläufigen Theke besteht ebenfalls aus Magna-Glasplatten. Während das grünliche Glas glatt und kühl ist, zeichnet sich der Travertin-Boden durch eine leicht strukturierte und lederartige Oberfläche aus.

Die Glasplatten wurden in Teutschenthal, dem Sitz des Unternehmen Magna Glaskeramik, nach Zeichnung der Galerie Terràmica gefertigt und per Wasserstrahl exakt auf Maß geschnitten. Der Travertin stammt aus Italien und wurde in einer kleinen Manufaktur, die seit vielen Jahren für die Galerie Terràmica fertigt, bearbeitet. Die harmonische Kombination von Travertin Piceno und Magna-Glas geben zusammen mit dem Naturholz des Innenausbaus der Marien-Apotheke ein besonderes Flair.